Preise und Stufen vergleichen

Wählen Sie das passende Angebot: Nutzen Sie stiftungschweiz.ch auf einer der Stufen Free, Starter, Pro oder Partner. Wahlweise als Nonprofit, Funder oder Expert.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

StiftungSchweiz bietet nur Abonnements mit jährlicher Laufzeit an.
Wer das Angebot unverbindlich testen möchte, dem empfehlen wir die Free-Stufe. Mit dieser kann man kostenlos in das Angebot reinschnuppern.

Wählen Sie zunächst im Reiter oben auf der Webseite ihre Rolle aus:
Vertreten Sie eine gemeinnützige Organisation und möchten beispielsweise Fundraising und Stiftungsrecherche betreiben, wählen Sie „Nonprofit“.
Vertreten Sie eine Förderorganisation und möchten Förderpartner finden, Netzwerke aufbauen und digitale Philanthropie aktiv gestalten, wählen Sie „Funder“.
Sind Sie eine Einzelperson oder vertreten eine Behörde oder ein Unternehmen und möchten Non-Profit-Organisationen gezielt unterstützen oder im Verzeichnis recherchieren, wählen Sie „Experts“.

Lesen Sie anschliessend die Funktionstabelle und vergleichen Sie die einzelnen Stufen miteinander. Wählen Sie die Stufe, mit dem Funktionsumfang, den Sie benötigen.

Bei Fragen zu unserem Angebot, zögern Sie nicht den Support-Chat zu starten oder schreiben Sie uns ein E-Mail.

Die Stufe können Sie in Ihrem Account-Menü ändern.
Um die Stufe upzugraden, klicken Sie im Menüpunkt „Zugang“ im Benutzerprofil auf „Andere Stufe wählen“. Wählen Sie anschliessend die passende Stufe aus, klicken Sie auf „Upgrade“ und bestätigen Sie das Upgrade.